Mein Kind hat ADHS

Wie ihr im Alltag klarkommt und gemeinsam glücklich werdet

Darauf kannst du dich freuen

ADHS verstehen

Klassische und wenig bekannte Merkmale von ADHS

Tipps und Strategien

Strategien für zu Hause, die Schule und alle typischen Stress-Situationen

echte Geschichten

Ermutigende Fallbeispiele aus dem Leben mit ADHS

Über die Autorin:

Heike Hahn ist ADHS-Elterntrainerin, systemischer Coach, Dozentin an der Hector-Kinderakademie für hochbegabte Kinder und ADHS-Expertin aus eigener Erfahrung. Sie war selbst „ADHS-Kind“ und weiß als Mutter von vier gefühlsstarken, hyperaktiven Kindern nur zu gut, mit welchen Problemen Eltern von besonderen Kindern täglich zu kämpfen haben. Mit ihrem Ratgeber möchte sie Eltern zeigen, wie großartig ihr Kind ist und verrät, wie Eltern die typischen Herausforderungen meistern können. Ganz praktisch und konkret.

Heike Hahn

Du erhältst das Buch überall im lokalen Buchhandel oder bestelle es hier bei Amazon.

1 Kommentar zu „mein_kind_hat_adhs“

  1. Ein sehr tolles Buch hätte ich das vor 28 Jahren bei meinem ersten aktiven Kind gehabt wäre so manches einfacher gewesen. Ich habe selten so ein gutes Buch gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Hol' dir jetzt die 25 Tipps für geforderte Eltern für 0 Euro

Erfahre, wie du…

  • eine tolle Beziehung zu deinem Kind aufbaust.
  • Wutanfällen und Streit vorbeugen kannst.
  • den Alltag gelassen meisterst.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.